Schnelle Lieferung

  KOSTENFREI ab 39€ (DE)

  30 Tage Rückgabe

Bio Hanfsamen, geschält

Nachhaltige Verpackung
Schonende Produktion
Labor getestet
Made in Germany
Ohne Gentechnik
Ohne Farbstoffe
Ohne Aromen
Ohne Zusatzstoffe
Glutenfrei
Nachhaltige Verpackung
Schonende Produktion
Labor getestet
Made in Germany
Ohne Gentechnik
Ohne Farbstoffe
Ohne Aromen
Ohne Zusatzstoffe
Glutenfrei
Unser geschälter Hanfsamen ist Bio-zertifiziert (DE-ÖKO-007), vegan und zu 100% Rohkost. Für dich wählen wir ausschließlich Rohkost ohne Gentechnik und verarbeiten sie in unseren Produkten ohne Zusatzstoffe und Aromen. Unser geschälter Bio Hanfsamen ist schadstoffkontrolliert mit Analysezertifikat und naturbelassen. Er wird schonend geschält, sodass sein wertvolles Hanföl und seine Nährstoffe unbeschadet bleiben. Damit du die beste Dosis an Vitaminen, Omega Fettsäuren, Spurenelementen und Antioxidantien bekommst, bieten wir geschälten Hanfsamen in Premium Qualität.

Schon die alten Ägypter und Chinesen wussten um die wertvollen Inhaltsstoffe der Hanfsamen. Die kleinen Samen wachsen aus der Hanfpflanze und sind eigentlich kleine Nüsse von ca. 3 mm Durchmesser. Calcium, Kalium, Magnesium, Schwefel und Eisen gehören ebenso zu den gesunden Inhaltsstoffen wie die Vitamine A, B, C, D und E. Darüber hinaus enthsalten Hanfsamen Omega 3 Fettsäuren, die Omega 6 Fettsäure Gamma-Linolensäure und Antioxidantien. Hanf enthält eine höhere Konzentration an B-Vitaminen als die meisten tierischen Produkte. Das macht die Samen zu einem wichtigen Nahrungsmittel für Veganer. Geschälte Hanfsamen können entweder als Snack genossen oder den Mahlzeiten beigemengt werden. Sie schmecken lecker im Müsli oder Joghurt, auf Salaten sowie in Suppen und Smoothies.