Schnelle Lieferung

  KOSTENFREI ab 39€ (DE)

  30 Tage Rückgabe

Bio Kokosblütenzucker

Nachhaltige Verpackung
Schonende Produktion
Labor getestet
Made in Germany
Ohne Gentechnik
Ohne Farbstoffe
Ohne Aromen
Ohne Zusatzstoffe
Glutenfrei
Nachhaltige Verpackung
Schonende Produktion
Labor getestet
Made in Germany
Ohne Gentechnik
Ohne Farbstoffe
Ohne Aromen
Ohne Zusatzstoffe
Glutenfrei
Unser Kokosblütenzucker ist Bio-zertifiziert (DE-ÖKO-007) und vegan. Für dich wählen wir ausschließlich Grundstoffe ohne Gentechnik und verarbeiten sie in unseren Produkten ohne Zusatzstoffe und Aromen. Unser Bio Kokosblütenzucker ist schadstoffkontrolliert mit Analysezertifikat, gluten- und laktosefrei. Damit du die beste Dosis an Magnesium, Eisen, Kalium und Zink bekommst, bieten wir Bio Kokosblütenzucker in Premium Qualität.

Kokosblütenzucker wird aus dem Nektar der Blütenknospen der Kokospalme gewonnen. Der Nektar der Kokospalme verfügt über einen niedrigen glykämischen Wert. Das bedeutet, dass er den Blutzuckerspiegel weniger rapide ansteigen lässt. Beim Verzehr von Kokosblütenzucker wird Energie deshalb langsamer und effizienter ausgeschüttet. Dadurch kann auch das Sättigungsgefühl länger anhalten. Kokosblütenzucker sticht durch seinen hohen Anteil an Mineralstoffen und Spurenelementen hervor. Er enthält Magnesium, Eisen, Kalium, Bor, Zink, Schwefel und Kupfer. So verleiht er nicht nur Süße, sondern versorgt unseren Körper auch mit wichtigen Nährstoffen. Kokosblütenzucker passt besonders gut in Desserts oder Getränke, aufs Porridge oder auf Obst. Selbst wer den Geschmack von Kokosnüssen nicht mag, kann Kokosblütenzucker verwenden, denn er schmeckt nicht nach Kokos. Vielmehr zeichnet er sich durch seinen kräftigen, karamelligen Geschmack aus.