Schnelle Lieferung

  KOSTENFREI ab 39€ (DE)

  30 Tage Rückgabe

Green Trio Presslinge

9,99 €

Inhalt: 100 g

Sofort verfügbar

  • ✔️ in gleichen Teilen Chlorella, Gerstengras und Spirulina Presslinge
  • ✔️ natürliches Vitamin A, B6 und 12, C, D, E und K
  • ✔️ Chlorophyll und Antioxidantien
  • ✔️ vegan, unbestrahlt, schongepresst
  • ✔️ schadstoffkontrolliert mit Analysezertifikat
Größe
Produktinformationen "Green Trio Presslinge"
Unsere Green Trio Presslinge sind vegan und zu 100% Rohkost. Für dich wählen wir ausschließlich Rohkost ohne Gentechnik und verarbeiten sie in unseren Produkten ohne Zusatzstoffe und Aromen. Unsere Green Trio Presslinge sind schadstoffkontrolliert mit Analysezertifikat, unbestrahlt und schongepresst. Ob unterwegs oder zu Hause, mit unseren Green Trio Presslingen kannst du Chlorella, Gerstengras und Spirulina noch einfacher in deine gesunde Ernährung einbauen. Damit du die beste Dosis an Vitaminen, Spurenelementen, Mineralstoffen und Antioxidantien bekommst, bieten wir Green Trio Presslinge in Premium Qualität.

Chlorella verfügt über einen sehr hohen Gehalt an Chlorophyll. Neben den wichtigen fettlöslichen Vitaminen A, D, E und K, enthält Chlorella auch wasserlösliche Vitamine, wie Vitamin C und B6. Magnesium, Kalzium, Kalium und Natrium sind neben den Spurenelementen Eisen, Zink, Kupfer, Mangan und Selen ebenfalls in Chlorella enthalten.

Spirulina verfügt über viele Proteine. Betacarotin ist in Spirulina so viel enthalten, dass der Tagesbedarf schon durch 1g Spirulina gedeckt wird. Außerdem finden sich in Spirulina Eisen, Phosphor, Kalium, Kalzium, Magnesium, Selen und Jod. An wichtigen Vitaminen versorgt Spirulina den menschlichen Körper mit Vitamin B6, D, E und K. Vitamin B12 ist mit einem außergewöhnlich hohen Gehalt vertreten. Zusätzlich ist Spirulina eine sehr gute Quelle für Chlorophyll. Besonders gut nimmt Spirulina Schwermetalle auf und kann sie aus dem Organismus abführen.

Gerstengras weist rund 30 mal so viel Vitamin B und 11 mal so viel Calcium wie Kuhmilch auf, 7 mal so viel Vitamin C wie Orangen und 5 mal so viel Eisen wie Brokkoli und Spinat. Gerstengras enthält außerdem Lunasin, Chlorophyll, und Flavonoide, die entzündungshemmend und antibakteriell wirken. Gerstengras verfügt außerdem über Antioxidantien, die entzündungshemmend wirken und das Immunsystem stärken.

Unser Green Trio ist eine Kombination dieser drei außerordentlichen Organismen. Jede dieser Pflanzen ist mit jeweils 1/3 in der Presslingmischung enthalten.